Montag, 2. Januar 2017

so happy

Ein fröhliches Moin Moin,
heute darf ich euch zum 2. Tag des Jumpstarts begrüßen.

Da ich ein Fan von Vielfoto-Layouts bin, 
möchte ich heute mal eine 8er Kombination zeigen.
Ich hoffe meine Wahl gefällt euch…

Ich habe mir dieses Jahr ein Layout von Evispatz ausgesucht.
Evelyn ist ja auch ein Mitglied unseres Forums 
und hat sich sehr gefreut 
über meine Anfrage ob ich ihr Layout zeigen darf. 
Ich bin ein Fan ihrer Layouts, 
schon seit längerem. 
Mir gefallen ihre pastellen Farben und vor allem ihre Reiselayouts sehr.
Sie hat sich riesig gefreut, als ich sie fragte, 
ob ich wieder ein Layout von ihr im Jumpstart zeigen darf.
Gefunden habe ich das LO auf Pinterest
und hüpfte aber sofort zu ihrem Blog.

Und das ist es,
ADVENTURE aus Juli 2015:


Und das habe ich draus gemacht,
ich gebe zu, es ist fast eine Kopie,
aber ich konnte echt nicht anders. :schere:

Nun wünsche ich euch viel Spaß,
für alle die es hier mal liften wollen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen