Samstag, 10. Dezember 2016

Liebe Post erhalten, am 1. Dezember

Oh ihr Lieben,
ich hänge hier schon wieder hinterher hier ...

Zur Zeit geht alles nur im Schneckentempo,
 aber es wird immer besser....


1. Dezember Gruß von Annett, 
passend zum Candle Light Dinner ...
immernoch in der Aufbaukost Phase, leckeeeeerrrr

Jetzt möchte ich erst mal für die lieben Besuche,
Karten und Geschenk bedanken ...

Päckchen von der Anke,
mit einem selbstgebastelten Teeadventskalender
Päckchen von der Kathrin,
einen Adventkalender mit gesunden Sachen ...

Blümchen zum Kaffeebesuch von Lonie


Einen Kalender für mein Jahr 2017
von Sabine ...


von den Kollegen einen lieben Gruß

 
Danke ihr Lieben,
da es bei mir noch garnichts weihnachtlich geschmückt war
zog nun auch die Weihnachtstimmung ein.


Dafür Danke ich euch alle zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen