Montag, 30. April 2012

Ich bin wieder da ...

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich meine Kundenbetreuung abgeschlossen und wieder Zeit zum Werkeln.
Alle wurden über die Schließung von Creative Memories in Deutschland informiert und hatten noch mal die Chance bekommen, um sich mit dem Nötigsten für alle angefangen Projekte einzudecken. Der Bedarf ist gesammelt, nun heißt es Daumen drücken und warten bis die Waren eingetroffen sind. Die Verteilung wird dann hoffentlich Ende Mai geschehen, da ich dann erst mal im Urlaub fahre.
Ich werde nun die Werbung von Creative Memories von meinem Blog nehmen. Denn dies war meine allerletzte Bestellung bei CM in Deutschland. Weiterhin werde ich Fan der fanatischen Alben bleiben und immer sein, trauer diesem Produkt noch lange nach. Ab nun bin noch für Workshop, jeder Art zu haben.

Aber wie schon gesagt geht das Leben weiter und ich habe meinen Weg, Dank Unterstützung 2er Freundinen, wieder gefunden ....


Dienstag, 24. April 2012

Letzte Bestellmöglichkeit bei mir!

Liebe Leser,

im Moment bin ich noch mit der Kundenbetreuung beschäftigt.
Ich werde meine letzte Bestellung am 04.05. abschicken und hoffe das ich danach zur Ruhe komme.
Dann werde ich wieder ein paar nettere Post mit neuen Kreationen meiner Bastelfantasie euch zeigen kann.

Vielen Dank für die netten Mail´s und euer Verständnis in dieser Situation, ich versuche alle noch mit Materialien abzudecken. Aber leider sind meine finanziellen Mittel begrenzt. Und ich hoffe das ich auch noch die Waren bekommen werde die ich reservieren muss.

Das Leben geht weiter,
ich suchen nur noch nach dem richtigen Weg,
aber ich gebe nicht auf.

Eure Gabi,
die CreativEule

Sonntag, 22. April 2012

Creative Memories schließt seine Niederlassung in Deutschland

Liebe Kunden,

leider sind die Worte die du im  Betreff siehst kein neuer Werbegag, sondern leider traurige Wahrheit.

So eben habe ich die Nachricht erhalten,
dass Creative Memories am 30. Juli 2012 seine Firmentätigkeit in Deutschland einstellen wird. Wir als Beraterinnen wurden nicht informiert, aber am 20.04. um 13:00 Uhr wurde es bei Facbook veröffentlicht.
Einige Kunden haben mich geschockt angerufen und ich wusste garnicht um was es geht. Hatte vergeblich versucht in der Zentrale anzurufen.
Nun habe ich abgewartet bis ich von meiner Team-Leiterin die Bestätigung bekam. Ich kann es nicht glauben ....

Ich weiß, dass du wie ich das Scrappen und Gestalten Ihrer Lebensbücher liebst. Auf den vielen Workshops und Partys die ich im Laufe der Jahre mit euch erleben durfte, habe ich so viele berührende Geschichten von Ihnen erfahren und in euren Alben wiederfinden können.
Ich konnte so viele herrliche Stunden mit euch verbringen und habe unendlich viele Layouts mit euch gestalten können. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Natürlich gibt es für dich jetzt noch die Möglichkeit sich mit deinen Lieblingsprodukten einzudecken. Du kannst in aller Ruhe nachsehen, was für Albenprojekte du noch vorhast und mir diese noch bis Mitte Mai mitteilen. (Alben, Seiten, Schutzhüllen und Ersatzmesser werden dann garantiert in der gewünschten Anzahl ausgeliefert.)  Es wird sicher auch noch einige andere Produkte geben, die noch ausgeliefert werden, allerdings weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht welche das sein werden. Wenn du also immer schon ein bestimmtes Produkt im Auge hattest, dass du unbedingt haben wolltest, dann lassen es mich so schnell wie möglich wissen. Und nutze deine letzte Change, denn ich werde meine letzte Bestellung zum 04.05. bestellen.

Viel lieber hätte ich euch eine Info mit den neuesten Produkten und Angeboten geschickt, denn Scrapbooking ist in Deutschland jetzt erst so langsam angekommen und erfreut sich vor allem bei uns an immer höherer Beliebtheit. Ich hatte dank euch allen oft so viel zu tun. Ich liebe diese Tätigkeit und habe sie immer mit meinem ganzen Herzen ausgefüllt.
Hatte gerade neue Alben, Melody und das PicFolio (Steckalbum) als Muster gestaltet und wollte euch meine Werke präsentieren.
Die nächsten Workshops werden stattfinden, da kann ich euch auch gerne all Ihre Fragen beantworten.

Aber ich bin genauso wie ihr noch geschockt über diese Nachricht und weiß noch nicht wie es weiter geht. Nur eins ist gewiss, wir müssen rechnen was uns an Seiten und Schutzhüllen fehlt, um unsere Alben voll zu bekommen. Denn sonst kommen wir nicht mehr an diese Produkte.
Aus dem Grunde schicke ich noch mal in der Anlage einen Planer zu.
Bitte senden mir einfach eine Mail mit euren Bedarf.

Ich lass den Kopf nicht hängen, bin sehr traurig und hoffe noch auf ein Wunder,

Montag, 16. April 2012

Melody - Coverset 8 x 8

Geschenkidee

Eine Kundin möchte zum Geburtstag 
für eine liebe Freundin die sehr gern fotografiert,
ein besonderes Geschenk haben. 




  
Aus Kostengründen entschied sie sich
für ein 8" x 8" Melody CM-Album.
Sie werkelte die Startseite in meinem Creativstudio,
die gleichzeitig die Grußkarte ist.

Sie war mit der Auswahl sehr zufrieden 
und macht nun ihre Freundin bestimmt glücklich !

Sonntag, 15. April 2012

Donnerstag, 12. April 2012

Geburtstagsgüße

Danke für die lieben Grüße
von einer Freundin aus England ...


... enge Freunde, Nachbarn und Kolleginnen ...

 


Mit einem Leidspruch für mich ...

... liebe Kundinnen und beste Freunde ...

Spezialkarte vom Profi für eine Eule ...
Eine aller erste Karte, speziell für mich gemacht aus dem Harz ...
... vom Töchterchen und Schwesterchen,
mit etwas Moos für Werkzeuge ...



Ich möchte mich bei Allen bedanken 
für die lieben Grüße und Blumen
zu meinem Ehrentag.
Jeden Tag dieser Woche habe ich Post,
vorallem so schöne Post,
lieben Dank und lasst euch Knuddeln ihr habt mich glücklich damit gemacht !

Sonntag, 8. April 2012

Dienstag, 3. April 2012

Weihnachtslayout

 Dise Seite habe ich auf einem Stempelworkshop gestaltet ...

Eine Startseite mit selbstgestaltetem Hintergrund !

Sonntag, 1. April 2012

Sonntagskarte

 Eine Kollegin ist Oma geworden ...
Babykarte "Girl"
eine große A5 Karte ...

mit Namenszug, Geburtsdatum ... süße Deko



Geldscheinfach in der Innenseite ...

Ja da macht schenken Spaß 
und auch noch so persönlich und individuell ...