Samstag, 19. Mai 2012

Abschiedsrunde im Lübecker Revier

Frostiger Januar


Hier habe ich einmal Layoutschablonen mit Stempel und Radierung in Verbindung gesetzt.
Mir gefällt diese Seite besonders gut da ich denke, der Frost dargestellt zu haben.

Schreibe mir doch mal deine Meinung zu diesem Layout in einem Kommentar
und melde dich als Leser bei mir an!
Ich werde dann per Los einem der Kommentare und einen neuen Leser mit einem kleinen Gruß Glücklich machen. Den Glücklichen oder die glückliche Gewinnerin wähle ich dann am Pfingstsonntag aus.

Viel Spaß beim mitmachen,
eure Meinung ist mir wichtig!

Kommentare:

  1. Die Fußtapsen haben mich heute zu dir geführt. Die Idee finde ich klasse auch die Anordnung auf der linken Seite sieht wunderbar verspielt aus.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. klasse Fotos richtig toll in Scene gesetzt :-) beide Seiten gefallen mir richtig gut...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen