Donnerstag, 9. Juni 2011

Kuraufenthalt

Anreisetag

Hallo meine Leser, 
ich habe mich heute Morgen auf den Weg gemacht zur Kur nach Bad Bevensen.

Dies ist jetzt hier für min. 6 Wo. mein Zuhause,
keine Angst Bastelsachen habe ich auch eingepackt. Hoffe nur ich finde Zeit zum Scrappen, denn ich will mich verändern. Möchte gern mein Leben aufräumen, neue Kraft sammeln und keine Schmerzen mehr haben.


Ich würde euch gerne noch mein Zimmer zeigen, es geht nach hinten zum Wald heraus und hat sogar einen Balkon mit Morgensonne, aber mein Netz ist hier sehr schwach. Denn ich habe ein Handy-Netzwerk aufgebaut. Mal sehen vieleicht habe ich morgen mehr Saft.


Ich hoffe ihr bleibt mir treu, ich werd auch weiter scappen an den WE habe ich bestimmt mehr Zeit.
Macht es also gut , ein schönes Pfingstfest und alles Liebe eure Creativeule



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen streßfreien Kuraufenthalt, schöpfe viel neue Kraft und erhole Dich gut.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal die allerbesten Wünsche für dich.
    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen