Montag, 25. Oktober 2010

Wochenende

Hallo Freunde, 
ich hatte einen sehr schönen Johanna-Samstag.
Ich durfte mit Johanna einen ganzen Tag verbringen und wir hatten sehr viel Spaß, denn ihre Eltern sind mit Sack und Pack umgezogen ins eigene Heim. Wir nutzten das Wetter noch mal so richtig aus.

 Ich habe auch ein Album durchgeknipst,
muss nur noch Texte und Bastelanleitungen erstellen .. .
also ich bin bald so weit, Geduld

Montag, 18. Oktober 2010

History

Hallo, so Freunde heute starte ich mal durch ...

Es war einmal im Jahr 2005 auf der Schnipp-Schnapp-Messe in Lübeck, 



ich lernte Andrea G. an einem Stand mit Creative Memories kennen. Der Dekotrimmer hat es mir sofort angetan, den musste ich sofort haben und ich buchte auch gleich eine Kreativ-Beratung bei ihr.
Meine ersten Errungenschafften bis Weihnachten waren:


Zum starten habe ich alle meine Alben die ich bereits angefangen hatte (denn den Schaden aus Fotos was zu gestalten habe ich schon länger) gefüllt. Nur zu der Zeit war es viel umständlicher, (Sehnenscheidenentzündungen durch das Arbeiten mit Wellenscheren) als ab dem Zeitpunkt an dem ich CM kennen lernte. Ich startete dann mit meinen der Zeit aktuellen Fotos aus dem Jahr 2006 ....
aber dazu später, bis bald LG Gabi

Sonntag, 17. Oktober 2010

Freitag im Kreativ-Studio

Herzlich Willkommen
im Kreativ-Studio


Diesen Freitag kamen meine beiden Freundinnen bepackt mit Stempel und Papier zu mir. Freitag ist unser Tag, wo wir in die Bastelwelt verschwinden. An diesem Freitag war unser Thema "Weihnachten". Ruckzuck war alles ausgepackt, vom Tisch war nichts mehr viel zu sehen. Denn es sollten viele schöne Sachen entstehen, Käffchen und Snaks hielten uns lange wach. Wie ihr hier seht hatten wir ordentlich Spaß gehabt.

 Sabine (Bines Karten) gestaltete Karten, was auch sonst ???

Susanne (Susi ۞) lässt Geschenkverpackungen entstehen ....

Gabi (CreativEule) bastelt Mini-Alben als Weihnachtsgrüße ....

Dies ist ein kleiner Einblick in unseren Freitag,
und es entsandt noch eine ganz tolle Idee:

Weihnachtskarten-Workshop in Lübeck
am 13.11.2010 von 14 bis 18 Uhr

Wir möchten mit dir Weihnachtskarten und eine Geschenkverpackung basteln. Die Teilnahmegebühr beträgt 7,50 Euro incl. Material, Kaffee und Kuchen. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, solltest du dich bald anmelden !
Für deine Anmeldung oder Fragen klickst du einfach hier .
Weitere Infos bekommst du dann per Mail von mir.
Wir freuen uns auf dich.
Sabine, Gabi & Susanne


Donnerstag, 14. Oktober 2010

Morgen ist endlich Freitag

Hallo liebe Leser,
ich muss mich entschuldigen.
Aber am Samstag werde ich Fotos schießen was das Zeug hält 
und mein alt Archiv anlegen.
Also macht euch gefasst,
hier werdet ihr sehen wie ich von Anfang an mit dem scrappen begann.

Also dran bleiben ...
es wird sich lohnen versprochen.

Liebe Grüße Gabi

Samstag, 2. Oktober 2010

Nur noch 11 Wochen ...

dann ist Weihnachten.
Die ersten Weihnachtskarten ...
es wird Zeit zum werkeln ...
denn die Zeit rennt uns davon.
Schlicht und einfach und wieder mit SU gestaltet. Mit dem Set "Winterpost" und dem neuen Savanne Papier, mir gefällt die Kombi super und Euch?

Zur Geburt

Noch ein Werk aus letzter Woche,
eine kleine Karte mit den Circle Circus
und natürlich auch die Tiny Tags ...

Zur Taufe

... eine schlichte Karte zur Taufe,
nur mit VersaMark gestempelt

CM-Gutschein zur Hochzeit

Einen kleinen Gruß zur Hochzeit